ONLINE live über ZOOM

 

Hallo liebe Yoginis und Yogis,

ich bin bereit für die nächste Herausforderung 😊))))).

Mein Yogastudio ist seit 02.11.2020 geschlossen, ich möchte aber gerne weiterhin mit dir yogieren - ONLINE Live über das Programm ZOOM.

Es hat den Vorteil, du kannst gemütlich von zuhause aus mitmachen und so an der regelmäßigen Yogapraxis dranzubleiben.

Folgende wöchentliche Termine biete ich an:
Montag 17:30 Uhr,
Dienstag 18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00 und 19:00 Uhr,
Freitag 16:30 Uhr.

Was brauchst du dazu?

  • einen Laptop/Computer mit Internetzugang (evtl. muss ZOOM installiert werden)
  • … oder ein Handy mit Internetzugang und ZOOM-App.
  • Zoom ist kostenlos und man muss sich nicht registrieren.
  • Anmeldung bitte per e-mail an m.sperber@aon.at oder eine Nachricht per SMS oder WhatsApp an 0664/4720655 bis spätestens zwei Stunden vor Beginn der Yogaeinheit.
  • Du bekommst von mir einen Link per e-mail. Solltest du Probleme haben, lass dir von einer computerkundigen Person helfen.
  • Ich bin ca. 10 Min. vor Beginn der Yogaeinheit ONLINE.
  • Ich stelle die ONLINE Treffen so ein, dass ich dich nicht sehen, aber hören kann, also schalte bitte nach der Begrüßung dein Mikrofon (unten links) auf stumm.
  • Wenn du willst, ist nach der Yogastunde noch Zeit zum Austausch.
  • Yogaequipment vorher herrichten (Yogamatte, Yogablock und Gurt).

Kosten: € 14,-- pro Person und Yogaeinheit

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist 😊.