ONLINE live über ZOOM

 

Hallo liebe Yoginis und Yogis,

ich bin bereit für die nächste Herausforderung 😊))))).

Ich werde zwar mit 02.11.2020 mein Yogastudio schließen, möchte aber weiterhin mit dir yogieren - ONLINE Live über das Programm ZOOM.

Es hat den Vorteil, du kannst gemütlich von zuhause aus mitmachen und so an der regelmäßigen Yogapraxis dranzubleiben.

Folgende wöchentliche Termine biete ich bis Weihnachten an:
Montag 17:30 Uhr,
Dienstag 18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00 und 19:00 Uhr,
Freitag 16:30 Uhr.

Was brauchst du dazu?

  • einen Laptop/Computer mit Internetzugang (evtl. muss ZOOM installiert werden)
  • … oder ein Handy mit Internetzugang und ZOOM-App.
  • Zoom ist kostenlos und man muss sich nicht registrieren.
  • Anmeldung bitte per e-mail an m.sperber@aon.at oder eine Nachricht per SMS oder WhatsApp an 0664/4720655 bis spätestens zwei Stunden vor Beginn der Yogaeinheit.
  • Du bekommst von mir einen Link per e-mail. Solltest du Probleme haben, lass dir von einer computerkundigen Person helfen.
  • Ich bin ca. 15 Min. vor Beginn der Yogaeinheit ONLINE.
  • Ich stelle die ONLINE Treffen so ein, dass ich dich nicht sehen, aber hören kann, also schalte bitte nach der Begrüßung dein Mikrofon (unten links) auf stumm.
  • Wenn du willst, ist nach der Yogastunde noch Zeit zum Austausch.
  • Yogaequipment vorher herrichten (Yogamatte, Yogablock und Gurt).

Kosten: € 14,-- pro Person und Yogaeinheit

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist 😊.