Yoga im Garten

 

Hallo liebe Yoginis und Yogis!

Vergangene Woche (18. und 19. Mai) gab es erstmals "Yoga OUTDOOR" bei mir in Wienerherberg,
Wienerherbergerstraße 63 in meinem Garten,
da diese Einheiten sehr gut angekommen sind, möchte ich Yoga in dieser Form weiterführen. Künftig wird es bei Schönwetter voraussichtlich Montag, Dienstag und Donnerstag "Yoga im Garten" geben.

Bei Interesse bitte eine Kurznachricht an m.sperber@aon.at – ich informiere euch immer am Sonntag über den Plan der nächsten Woche (Tage und Beginnzeit). 

Wenn ihr an einem Termin dabei sein wollt, ersuche ich um schriftliche Anmeldung – der Termin wird dann bestätigt oder ihr bekommt die Nachricht, dass der Kurs bereits voll ist.

Eine Yogaeinheit in meinem Garten kostet € 14.--.
Die Abrechnung der konsumierten Einheiten erfolgt immer am Monatsende
mit Rechnung und der Bitte um Überweisung.

Also nichts wie raus in den Garten.
Was gibt es besseres als Bewegung an der frischen Luft,
du tankst Vitamin D und das Grün der Bäume erfreuen dein Herz und deine Seele.

Bis bald 
Eure Margit 😊