mein eigenes Yogastudio

Während meiner Yogaausbildung im Jahr 2013 hatte ich den Traum eines eigenen Yogastudios - einige Jahre später war es dann soweit - mein Traum wurde Wirklichkeit!

Nach längeren Überlegungen fiel im Winter 2016/17 der Entschluss vorhandene Räumlichkeiten unseres Bauernhofes zu adaptieren. Glücklicherweise begleitete uns das Architektenpaar Irene und Christoph Antel bei unserem Vorhaben. Nach Abschluss der Planung begannen schließlich am 4. Juli 2017 die Umbauarbeiten, welche die Firma Galik in hervorragender Weise in vier Monaten erledigen konnte. Durch den Vorbau aus Lärchenholz wurde unser großer Hof strukturiert und verleiht dem Gesamtensemble ein ansprechendes Ambiente. Die großen Fensterschiebetüren vermitteln Weite und Offenheit - bei schönem Wetter sind die Fenster geöffnet und vor allzu großer Sonneneinstrahlung schützen Raffstores. 

Der Eingangsbereich konnte optimal gestaltet werden, sodass neben dem Empfang, der Garderobe und dem WC mit Dusche, auch eine kleine Kochnische eingerichtet wurde. Dadurch eröffnen sich  für Seminare zusätzliche Möglichkeiten. Der auf Klarheit und Funktionalität ausgerichtete Yoga-Raum wirkt durch den stark strukturierten Eichenholzboden lebendig.

Im Jänner 2018 konnte ich mit den ersten Yogakursen in meinem Wienerherberger Studio starten. Seither herrscht reger Betrieb – neben den Kursen gibt es immer wieder Seminare, sei es in Kombination mit einem Ernährungsthema oder mit Klangschalen oder …………