Über mich

Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga mit Begeisterung und Freude. Die positive Energie, die ich dabei auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene spüre, ist ein willkommener Ausgleich zum täglichen Alltag.

Die intensive Beschäftigung mit den vielfältigen Formen des Yoga hat mich dazu bewogen eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin zu machen. Mit Seminaren und Workshops vertiefe ich laufend mein Wissen und meine Erfahrung. Im Mai 2015 habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut.

Mit meinen Yoga-Stunden für alle Interessierten möchte ich meine Erfahrungen und meine Begeisterung weitergeben. Gemeinsam werden wir versuchen herauszufinden, in welcher Weise Yoga in jedem Einzelnen wirkt und seine heilenden Kräfte entfaltet. Ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit in der wir unseren Körper und Geist trainieren und so besser kennenlernen.

Ausbildungen:

  • dipl. Yogalehrerin - 2014
  • zertifizierte Hormon Yogalehrerin - 2016
  • zertifizierte Rücken Yogalehrerin - 2017

Weiterbildungen:

  • Mama-Baby-Yoga bei Ingrid Redl - 2014
  • Yin Yoga bei Tanja Seehofer - 2015
  • Vertiefende Anatomie bei Dr. Peter Poeckh - 2018
  • TheraYoga bei Elisabeth Schopp - 2019
  • Hands on immersion bei Birgit Pöltl und Florian Reitlinger - 2019